Montag, 21. Juli 2008

Wieder aufgetankt...

mit Sonne,Sand,Meer,Wind,und schönen Erinnerungen sind wir wieder in der CH gestrandet :-)))))))

Jetzt können wir unsere nächste Aufgabe *Finde ein bezahlbares Haus mit Umschwung,*lösen..........!!!!!!!
Da wir vor den Ferien einen freundlichen Brief bekommen haben(grrrrrrrrrrr!!!!!!)
Müssen wir uns jetzt wohl oder übel;dieser Aufgabe widmen...........
So ein Sch.........
Liebe Grüsse an euch alle da draussen
Posted by Picasa

Kommentare:

Magneta hat gesagt…

ou neeeei das isch denn en seich! ihr händs doch det so gmüetlich! :-((

i drück euch ganz ganz fescht alli mir zur Verfüegig stehende Düme, dass er öppis findet wo zu euch passt und er ech schnäll wohl füheled.

creatingcarla hat gesagt…

oh weeeeehhhhhhh!!!! so an mischt!
wünsch eu ganz viel glück bi eurer suachi und dass iahr so bald als möglich öpis passends findend!
herzlichi grüassli
carla

manuela hat gesagt…

Musste das gleich zwei mal lesen... ihr müsst umziehen? Noch dieses Jahr?
Ich wünsche euch auf alle Fälle alles Gute auf der Suche nach eurem neuen Daheim!