Donnerstag, 7. August 2008

Freude herrscht......

Merci vielmals...für die Einträge.Das freut mich sehr.Manchmal braucht es auch ein kleines Lob oder ein Lebenszeichen,finde ich.Klar kann man nicht bei jedem "Mückenschiss"die Meinung notieren,und das womöglich noch in 100 Blogg`s.......versteh ich ja!!!!Und manchmal "mag"man nicht,jaaaa das versteh`ich auch,bin ja ein *frauliches* Wesen ;-)))))))
Zeige euch noch was vorgestern entstanden ist:
Eine Einkaufstasche!!!!!Und ich hab`sie getestet,und für *tragbar*befunden ;-)))))) machts gut.....

Kommentare:

Patsiro hat gesagt…

Hey, die Täschä gseht jo geniau us!
U dankä viiiu mou für di Kommentar uf mim Blog =)

creatingcarla hat gesagt…

hey gabi!!!!
mega cool isch dia täscha worda!
gell, isch nid a so a sach...bis frau amol dra isch!
bin scho gspannt uf dis nägschta projekt!
liabi grüassli, carla

STE hat gesagt…

Ganz tolli Täsche hesch gmacht!

nicki hat gesagt…

huhu gabeli
kennsch die sache vo amy butler?

"fabuscreativ" hat gesagt…

Jo Nicki,die kenni scho....aber do ir CH gibts die glaub i nid....Lg GabiB.