Freitag, 26. September 2008

Brrrrrr......

im Moment fröstle ich die ganze Zeit!!!Der Herbst ist da und gestern haben wir die letzten Sachen in die Börse gebracht.Es heisst jetzt noch Skijacken zu kaufen und Handschuhe und grössere Kniestrümpfe...die Kinder wachsen was das Zeug hält.
Ich habe letztens die erste Kürbisssuppe gekocht.War fein,mit Möhren und Kartoffeln drin.Und natürlich ein Hauch Curry....
Ich denke dass ich uns noch neue Trauben/Kirschkernkissen nähen werde und Taschentücherhüllen(Tatüta-Hüllen ;-))Wer von euch guten Seelen hatte mir für letzteres ein Schnittmuster?????
Hab noch Fotos für euch:


















das Müüsli hatt meine Tochter ganz alleine gemacht,ist es nicht süss???






Letzter Sommergruss od.auch Herbst ;-)) aus unserem Garten........










Und jetzt MUSS ich noch Weekend Einkauf und dies hier*flüchten möchte ;-)))erledigen,machts gut...

Kommentare:

creatingcarla hat gesagt…

für tatütas...as päckli nastüachli messa und zuaschnieda!
hesch's päckli eigentlich überko?
lg, carla

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey Carla...hesch du mini Poscht nid biicho????? ;-))))Knuddel di nomol ganz fescht!! Gabi

creatingcarla hat gesagt…

hallo liabi gabi...geschter isch's ko. danka vielmol für das liaba, schöna kärtli!
wünsch diar an schöna tag
carla