Freitag, 10. Oktober 2008

So sorry....

im Moment ein wenig wenig von mir/uns.....sind am Planen von... Hauskauf /Umbau//Kücheneinrichtung/Badeinrichtung /Dämmung /Bodenlegen/Wänderausreissen/Heizung/2.tes WC/ und so weiter...mir brummt der Kopf.....also wer sich auskennt und das ganze evt.schon hinter sich hatt ,oder auch gerade am Kopfzerbrechen ist,darf sich gerne hier melden ;-)))))





Liebe Grüsse an euch da draussen....

Kommentare:

STE hat gesagt…

Ich schick Dir etwas aufmunterung! Das geht vorbei, und dann habt ihr es wieder schön!

Liebe Grüsse Ste

Claudia hat gesagt…

Das hört sich anstrengend an... aber auch schön! Ich als schnöde Mieterin kann Dir leider keine Tipps geben.
Aber - freu Dich auf das Ergebnis, das motiviert!
glg
claudia

"fabuscreativ" hat gesagt…

Liebe Claudia,schön von dir hier zu lesen!!!
Es ist gewöhnungsbedürftig,die ganze Situation.Die Gefühle fahren Achterbahn!!!!
Es ist ein *kleines* bestehendes Häuschen,mit einer Raumeinteilung anno 1940....und das schwierige ist eben dass so zu verändern dass 4 Personen mit wenig Aufwand auch finanziell gut klarkommen...mit Eigenleistung versteht sich...und vor dem hab ich schon Respekt;-)))
@Ste ich danke dir und freu mich auch von dir zu lesen...Urlaub war gut,???!!Oder!!Zwerge gesund und munter?!
Liebe gRüsse an euch!!!!!!!!!!GabiB.

creatingcarla hat gesagt…

huch...i han diar do ganz an langa kommentar hinterloh....isch dä nid ako? villicht isch'r z'lang gsi?
liabi grüass und verlür dr muat nid, carla
(miar hend am do. as bankgspröch)
druck miar duuma! ;-)))

"fabuscreativ" hat gesagt…

@ Carla.....leider isch din langi Biitrag nienets:-(((((so schad!!!
Danke Carla mir drückend am Donnschtig Düüme...aber ihr müend morn am 2 drucke zwecks *dito*!!!!!
Mer ghöre üs.....GabiB.

Jutta hat gesagt…

Hallöchen!
Bei uns wird grade Küche und Flur renoviert - laut, staubig ....
Nur ein Tipp - wenn Platz ist nimm ne ebenerdige Dusche (so eine ohne Tasse mit ins Gäste-WC - 2 Jungs können das Bad auch gnadenlos blockieren - spätestens wenn sie die 1. Freundin haben!
Jutta - 2 gr. Söhne und G.s.D ne 2. Dusche *grins*

nicki hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
creatingcarla hat gesagt…

hach jo nu....denn müamer halt amol telefoniara ;-))))
druck eu gaaaaanz gaaaaanz fescht düüma...bis blau alaufend! das nützt sicher!
alles liabi und viel viel glüüüück, carla
(und wenner zviel eigakapital ;-) hend...und nid wüssend wo hera mit soviel geld...du weisch jo wo miar wohnend ;-))))) )

"fabuscreativ" hat gesagt…

@Carla
Du bisch jo e luschtigi......d Leischtig zählt;die eigeti!!!!;-)))))

sibylle hat gesagt…

ui- das sind jo news...wo stoht denn das huus??? i druck dir ganz ganz fest der tuume, dass ihr gnueg energie und chraft hend für alles, wo do no uf euch zuechunnt, und s wichtigst: vill vill freud demit.

Die Pedi hat gesagt…

Hallo Gabi,

ui, das sieht ja heftig aus - aber Hut ab, ein solches Großprojekt zu stemmen ist sicher nicht einfach!

Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite - leider hab ich von den Issey Miyake-Seifen keine mehr übrig. Aber das Pflegebad und von der Rosen-Seife kannst Du gerne etwas abhaben. Wenn Du magst, schick mir einfach eine E-Mail...
GLG, Pedi

PS: Bin übrigens schon eine ganze Weile heimliche Mitleserin Deines Blogs und Fan Deiner süßen Büchlein... Die sind echt toll - und ich würde mich natürlich riiieeesig über ein solches Schmuckstück freuen... :-)