Mittwoch, 5. November 2008

Das Geschenk zum Geburtstag....




war....tatataaaaaa *EIN ALBUM*!!!Es gab schon ein teures Geschenk bei Saisonbeginn;-))neue Eishockey-Schlittschuhe, Brustpanzer,plus Stock und so weiter....
Ihr glaubt gar nicht wie das Material gebraucht wird bei den *Fight`s*auf dem Eis...Und wie schnell das Material zu klein wird....oder die Kid`s grösser??????
Machts gut....

Kommentare:

Tante Freddy hat gesagt…

Hallo, danke für deinen netten Kommentar. Ja ich habe diese Lichter in irgend einer Zeitung gesehen und musste sie gleich mal nach machen. Ich habe dazu einen Akkubohrer genommen und habe einfach die Löcher von aussen gebohrt. Normalerweise soll man noch ein Stück Holz von innen dagegen drücken, damit die Dosen nicht verbiegen beim Bohren.
Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Bohren:-)
LG Tante Freddy

sibylle hat gesagt…

das ist ja ein schönes geburtstags-album, und passt super zu corey.

zu deiner frage im blog: ich hab das thema selbst abgewandelt, eigentlich hätten die fotos auch ohne zusammenhang stehen können....

grüessli, und das täschlein hol ich dann ein anderes mal...oder du bist mal hier in der gegend ;-), ich konnte halt nur am mittwoch vor dem muki....