Montag, 5. Januar 2009

Brrrrrrrrrrr......Bitterkalt ist`s hier............

drum von mir etwas feines für die Sinne......




Mein Kopf *explodierte*heute morgen fast....kommt nochmals Schnee??Rein in die Dusche,heisser Strahl in den Nacken und.......besser...aber zum Znüni gab`s doch noch ne Tablette :-(((
Nun ist`s besser und der Tag ist schon halb rum....heute mal gemütlich..am Abend eventuell noch ein feines Duftoelbad mit Rosengeranium das wär der Krönende Abschluss ;-))) Mal schauen ob`s so kommt.....
Grüsse an alle da draussen im www.

Kommentare:

binimgarten hat gesagt…

hi,
danke fürs kompliment...
ja, die hühner sind auch gefilzt und zwar so ziemlich am stück... wenn ich mal ganz viel zeit habe, dann mach ich ein tutorial für die hühner.
für die schuhsohlen hab ich diesmal einfach nix genommen, der wunsch war so - meine erfahrungen mit latexmilch sind auch eher negativ, die von migros geht nach ungefähr 14 tagen eh wieder weg...
und die wolle: die kauf ich mal hier, mal dort. sehr günstige europäische merino gibts beim finkhof in süddeutschland, tolle mischungen bei gabi famos im engadin, sortenreine rohwolle besorge ich so ab und zu auch bei der inlandwollzentrale. einfacher gehts bei der familie grädel in huttwil oder beim atelier pecora ind st.pantaleon.
liebe grüsse, stefanie.

nicki hat gesagt…

gabi...die hüehnr sinn empfall nid schwierig !!! ganz sichr nid!!!

und am beste gönn lädersohle für an finke. gohsch zumene schuehmacher odr sattler, die gänn aim räschte.
bimm walter vetsch channsch merinowulle bschdelle odr denn im dütsche (lohnt sich abr wägem zoll nid, ussert du hesch e dütschi postadräss).
gruess
nicki