Freitag, 9. Januar 2009

Ich bekomme ein Herz....

beim kochen........
Wunder der Natur und soooo passend:

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Schön! Da macht kochen grad äs bitzeli meh spass :-)

äs gruässli
maya

was eigenes hat gesagt…

Wie wahr: Wunder der Natur! Die hat doch bestimmt doppelt so gut geschmeckt, oder?!
LG, Bine

Tante Freddy hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar. Ich kann dir gar nicht sagen, welches Lied die Babuschka spielt.Ich kann die Melodien immer so schlecht zuordnen. Muss mal meine Schwester fragen. Die Kartoffel ist echt wunderschön. Welch ein Glück!!:-)
Ganz liebe Grüße Tante Freddy

mamas kram hat gesagt…

So kleine, hübsche Dinge verschönern einem doch gleich den Tag!
Liebe Grüsse
Doris

Filztraum hat gesagt…

Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ja, die Küche ist von IKEA, auch die Geräte und ich bin auch nach 7 Jahren noch absolut glücklich damit. Wir haben sie sogar selbst eingebaut. Die Klemmmagnete sind von Interio. Habe sie aber auch schon vor ein paar Jahren gekauft. Es hat aber auch recht lange gedauert, bis wir gemerkt haben, dass der Kühlschrank auf der Seite magnetisch ist.
Liebe Grüsse
Barbara