Sonntag, 18. Januar 2009

Wünsch euch einen schönen Sonntag ...

...mit dieser Collage,ich habe ein wenig gewerkelt,und habe festgestellt dass es keine Yo-Yo Schablone braucht;-))))!!!!!Und eine Baby-Karte geschnipselt und ich habe Freude an meinem Mini-Frühlingsgärtchen....Ich staune,wie zart diese Pflänzchen doch sind,oder?Liebe Grüsse an euch da draussen,wo auch immer und vielen lieben Dank für die lieben Kommentare und auch Kontakte:-)))die ich durch meinen Blog schon knüpfen durfte...........

Kommentare:

Patsiro hat gesagt…

Wau ds Chärtli u die Rose fingeni u schön! Ds Biud mit dr Iisblueme isch dir aber o super glunge ;) Wünsche dir o ä schöne Sunnti u e guete Start i die nöii Wuche!

Liebs Grüessli
Patricia

Bombini hat gesagt…

Hallo!

Wollte mich herzlich für Deinen Kommentar und die lieben Worte auf meinem Blog bedanken! Und ich drücke Dir natürlich die Daumen für die Auslosung morgen!!

Die Babykarte ist super-schön. Hast Du sie selbst entworfen? Sieht sehr professionel aus.

Ganz liebe Grüße, Sina

Pfeilinchen... hat gesagt…

hats also geklappt mit den Yoyos! Sieht toll aus! Und dein Gärtli ist sehr schön und die Karte... traumhaft!!!

äs gruässli
maya

"fabuscreativ" hat gesagt…

Liebe Sina,
Ja die habe ich selbstgemacht....die werde ich an einen Baby Laden liefern.Ich verkaufe dort meine Karten,und muss / sollte bald die Weihnachtskarten gegen neue Baby Karten austauschen;ist ja ein Baby Laden;-)))
Bei Interesse kannst du dich melden,mache ja auch Karten nach persönlichen Wünschen.....(auch Alben und Kl.Heftchen ,blanko Grüsse GabiB.

creatingcarla hat gesagt…

jöööö...so witzig ...dis minigärtli!
und das kärtli isch jo obercool!

liabi grüassli