Samstag, 31. Januar 2009

Zu verschenken......

wer hat noch kleinere Kinder die Freude an einem älteren aber durchaus brauchbaren Spielhäuschen und einer Rutschbahn haben????
Abzuholen im Baselbiet.....






Meldet euch doch auf die Mail Adresse wenn ihr Interesse habt.

Kommentare:

ninifee hat gesagt…

Mei schadt, das du so weit weg bist. Die Rutsche würde dem MM bestimmt gefallen. Aber so werde ich mich wohl in der Gegend hier umtun müssen nach solch einem Glücksgriff.

LG ninifee

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grins,ja du bisch wirklich ordentli weit weg ;-))))Schade..
Liebes Grüssle an euch,gell.

Cornelia hat gesagt…

Lustig! Vor ein paar Jahren hatten wir die gleiche Aktion mit den gleichen Dingern!!! Ich wäre im BL aber eben, unsere Kids sind schon zu gross! Wir fragten damals einen Bauern aus dem Dorf (sie kennen doch allerhand Leute) und schwupps war alles weg. Letztes Jahr der Traktor und das Ki-Schlagzeug: alles auf gleichem Weg! Griessli Cornelia