Freitag, 13. März 2009

!!!!Baustellen-Alarm!!!!!!!

 


Neuster Stand der Dinge auf unserer Baustelle.......wir sind langsam geschafft,aber habens noch lange nicht geschafft.......Weisheit von mir ;-))))))
Posted by Picasa

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh Mann! Aber wenn es fertig ist, dann freut Ihr Euch! Meine Stoffbeute war punktig aber nicht sooo viel (darf ja im Moment eh nicht nähen..)
Dir auch ein schönes WE!
lg
claudia

CONNY hat gesagt…

hallo,

ja wir sind auch gerade am malern und noch viel mehr.im moment ist bei mir die luft raus.aber morgen neuer tag neues glueck,

weis nicht von wem die weisheit ist???*zwinker*

liebe gruesse conny

Pfeilinchen... hat gesagt…

alles kommt gut :-)

ich liebe farbige Wände!!!

äs grüässli
maya

"fabuscreativ" hat gesagt…

Danke für eure Kommentare...@Maya i hoffes;-)))GRüessli GabiB.

mamas kram hat gesagt…

Kopf hoch, liebe Gabi, das kommt sicher alles super gut! Und wenn du erst mal im neu renovierten Häuschen auf dem Sofa sitzt, oder in der Wanne liegst kannst du gaaanz lange ausspannen...
Liebe Grüsse
Doris

manuela hat gesagt…

Schon schön wenn man einem Haus so richtig den Lebensatem ein hauchen kann! Haltet durch!!!

Melanie hat gesagt…

Bei uns ist der Hausbau schon ein paar Jährchen her - schön langsam hätte ich wieder Lust auf ein bisserl "Baustelle" :o) Aber es ist deutlich entpsannter, wenn man "nur" streicht!

Mein Backblech ist ca. 39 x 31 cm - des ist so ein verstellbares. Die Maße deshalb, weil a) der Kuchen etwas höher wird und b) das Blech dann in meine Kuchentransportbox passt :o)

Viel Spaß beim Backen (der Kuchen kam auf unserer Baustelle damals immer recht gut bei den Handwerkern an!)

Liebe Grüße
Melanie