Dienstag, 24. März 2009

Die Auflösung......

 
Posted by Picasa

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Oh, jetzt habe ich dein Gewinnspiel verpasst. Aber wenn ich ehrlich bin: ich hätte sowieso nicht alle aufzählen können, obwohl einige dieser Pflänzchen auch bei uns im Garten wachsen.
Liebe Grüsse
Doris

Pfeilinchen... hat gesagt…

hi hi... und ich erkenne nur das "gänseblüemli" :-)

äs grüässli
maya

"fabuscreativ" hat gesagt…

Sicher nid,oder?????;-))))

Pfeilinchen... hat gesagt…

hi hi hi...
auf den ersten blick schon :-)

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

ich wusste kein einziges, ausser dem geissblüemli natürlich, drum habe ich gar nicht mitgemacht... hat denn überhaupt jemand etwas gewonnen?? ich finde, das war viel zu schwer! schiiiieeeebung!! neues spiel! ;-D

liebs grüessli
die anti-botanikerin

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey Frau Familienwahnsinn,gibt es dich auch noch???;-)))))))))
Nö,hat LEIDER niemand gewonnen...Bin ein wenig enttäuscht :-(
Aber,nach dem Umzug,lass ich mir was einfallen,wie wärs mit Mathematik oder Physik????:-)))