Mittwoch, 15. April 2009

Award........

Also meine lieben Leute,die *stillen* wie die *lauten* ;-)))!!!!!!
Ich brauche eure Hilfe.Vor einiger Zeit habe ich einen solchen *Award* bekommen,und ich weiss absolut nicht wie ich das *Pokälchen ;-) *in mein Blog bekomme....
Die Zeit das herauszutüffteln habe ich im Moment auch nicht wirklich;ihr wisst ja warum...
Wer ist so lieb und erklärt mir computerunwissenden Frauchen wie das geht ,in möglichst detailgetreuen Schrittchen??????
Mit bestem Dank im voraus :-)))) GabiB.

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Ich bin leider auch nicht wirklich ein Computergenie und pröble jeweils (gefühlte Stunden) herum. Oft kannst du mit der Maus aufs Bild (Award) gehen, dann zeigt sich oben links eine Diskette, wenn du die anklickst kannst du das Bild in deiner gewünschten Datei abspeichern, evtl. kannst du das Bild auch mit Doppelklick kopieren? Hoffentlich meldet sich schnell mal jemand, der besser drauskommt als ich.
Liebe Grüsse
Doris

Claudia hat gesagt…

Also... Erstmal speicherst Du Dir den Pokal mit der rechten Maustaste auf Deinem Rechner. (Bild speichern unter..)
Dann gehst Du im Blogger auf "Anpassen" und dann auf "gadget hinzufügen", da sind dann Unterpunkte, Du wählst "Bild hinzufügen" und dann kannst Du das Bild aus dem Rechner hochladen.
Einfach, oder?
glg
claudia