Montag, 20. April 2009

Endspurt.......

heute in einer Woche,wohnen wir schon in unserem *Hüüsli*!!!Und drei Tage später am 30 sten April geben wir von unserem *alten* Haus den Schlüssel ab.Da heisst es noch fleissig wie die Bienen einpacken/auspacken,renovieren,putzen.....etc.Damit ihr euch eine Vorstellung von unserem neuen Deheime machen könnt hier ein Foto.Liebe GRüsse an @!!


Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Energie für den Endspurt und bin sehr gespannt, was du danach bloggen wirst.
Liebe Grüsse
Barbara

Christine hat gesagt…

Ich wünsche Euch ganz viel Durchhaltevermögen , Verständnis ( bei so was zofft man sich ja gern), Glück,dass alles gut klappt und Sonnenschein in Euren Gemütern. Bin schon gespannt Deine posts von "Hinterher" zu verfolgen!

Ganz liebe Grüße
*Christine*

Monika hat gesagt…

Auch ich wünsche Euch viel Energie fürs Einräumen (finde ich das Schlimmste!), Zügeln und Einrichten (das macht man ja dann gerne... ;-) )! Bin auch gespannt auf Deine Nachher-Posts...

linababe hat gesagt…

puh! ein umbau ist immer anstrengend!

den skullstoff habe ich übrigens bei ebay ergattert. schau mal bei den amerikanischen anbietern. da wirst du gewiß fündig!

liebe grüße, lina

mamas kram hat gesagt…

Viel Kraft und Energie für den Endspurt!
Sind das die alten Fenster, die wieder rein kommen oder neue? Auf alle Fälle sehen sie sehr schön aus!
Liebe Grüsse
Doris

"fabuscreativ" hat gesagt…

@ Doris,
DANKE für die lieben Wünsche,ich sauge sie im Moment wie ein Schwamm auf ;-))))zur Frage:
die *alten* stehen draussen zum entsorgen.Das sind *brandneue 3-fach Kunststofffenster* und erst noch zum *kippen* woa das erste mal in meinem Leben *Kippfenster* ;-)))))))))))))
Gabi

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

oh, na dann, viel spass im neuen eigenen! ist ja schon was spezielles, das eigene häuschen... :-D

lg
brige