Donnerstag, 16. April 2009

Es goht wiiter.....

 

s goht vorwärts,aber s git au immer wider eis ufs Dach " MERCI!!!@ Baubehörde!!!!! :-(((Grrrrrr.... "
Posted by Picasa

Mached die doch tatsächlich wege 5 cm vo d Decki ztief isch es *Getto* z...z..z..!!!!!
Isch en Witz oder?
Wer hett au so *Gschichte* erlebt?Würd mi freue vo euch z`ghöre...;-)))oder Z`lese.

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Für diese Badewanne lohnt sich doch dann doch alles.
Liebe Grüsse
Barbara

Christine hat gesagt…

Liebe Gabi, ich freu´mich,dass es bei Euch weitergeht und die Baubehörde mit drinsteckte, aber mehr konnt´ich von deinem herrlichen Dialekt leider nicht verstehen.

Ganz liebe grüße
*Christine*

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Du häsch jo gwechselt uff Schwyzerdütsch!
Wir haben neu gebaut, war manchmal auch ganz schön nervenaufreibend...
Manchmal haben die von der Behörde doch nen Knall, man fühlt sich doch regelrecht provoziert!
Von den Fahnen hab ich nur eine selbergemacht, der Rest ist gekauft.
Weiterhin gutes Durchhaltevermögen im Baustress!
LG Claudi