Dienstag, 19. Mai 2009

Ein sonniges ...warmes...Grüsschen =)))

von uns an euch da draussen,oder drinnen?Ne,nicht wirklich,oder??????
Von unserer Nachbarin vis a vis habe ich dieses bezaubernde Deckchen bekommen,dass die vorherige Hausbesitzerin selbst gemacht hat....so schön,denn jetzt ist es wieder *ZUHAUSE*!!!!
Beim Spaziergang habe ich dieses Steinherz gefunden..ich sammle solche Herzen aus Stein =)))
Und anschliessend auf der Wiese dieses Blütenherz......manchmal gibt es so schöne Zufälle....

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Schön, dass ich schon am Morgen über Fotos lachen kann. Ich versuche manchmal mit dem Telefon den Fernseher umzuschalten, manchmal ist man einfach zerstreut.
Liebe Grüsse
Barbara

Ste hat gesagt…

Gröhl, du gloubsches nid. I ha ei Tag o welle lehre höggle u es het genauglich usgseh ;-) hihihi