Montag, 25. Mai 2009

Endlich ist der *Vorhang* gefallen...


und wir können uns am hübschen Gesicht von *Fräulein* fabuscreativ erfreuen!!!!!!!
Ich habe sie ja schon lange drum gebeten....nun will sie in den FC und ich habe ihr erklärt dass ich es doof finde wenn die Haare wie ein Vorhang ins Gesicht fallen,und man den Ball nicht sieht;ausserdem bei diesen Temperaturen ......Puh!!!!!!!!
Und gestern durfte ich nun meine geliebte Schere schwingen und ihr eine neue Frisur verpassen!!!!!
Und dank meinem tollen Beruf geht dass auch am Sonntag...!!!!!!!
Wie findet ihr dass Resultat???

Liebe Grüsse an euch alle
Posted by Picasa

Kommentare:

nicki hat gesagt…

;0) ich säg jetzt nid: schooo viiiil bessr...sondern: gseht empfall super uss jetzt ;0)

Christine hat gesagt…

Als Mama muß ich sagen, ist natürlich viel praktischer beim Sport und in der Schule-AAAABer ich hab´auch ne´kleine maus mit eigenem Kopf und da ist es nicht einfach sich durchzusetzten,bzw zu überzeugen0:))))

Könntest Du mir einen Tip geben, wie Du Deine Fotocollage hinbekommen hast??
Bildbearbeitungstechnisch bin ich hinterm Mond....

Alles Liebe
*Christine*

Magneta hat gesagt…

also ich bin hin und her gerissen...auf der einen Seite find ich die neue Frisur ganz toll auf der anderen Seite bin ich ein bisschen erschrocken.. sie sieht gar nicht mehr aus wie ein Kind sondern wie eine hübsche junge Frau... so kannst du sie nicht mehr aus den Augen lassen...

uaaaahhhh Hilfe wie die Zeit vergeht....

Liebe Grüsse

Gaby

Simone ... hat gesagt…

hübsch, sieht sie aus. Und ist doch viiiel praktischer...
lg simone

Pfeilinchen... hat gesagt…

kann ich mit meinen beiden mädels auch kurz vorbei kommen? :-)

sieht super aus!!!

äs gruässli
maya

"fabuscreativ" hat gesagt…

Klar Maya,bist willkommen bei uns....und auch nicht die einzige ;-))))))))))

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Gabi,
der Soff ist aus toom Baumarkt Rheinfelden.
Und der meter kostet nur 4,99 euro....
LG Claudi

mamas kram hat gesagt…

Das "Fräulein" sieht mit dieser Frisur einfach klasse aus! Hast du wirklich ganz toll gemacht! Pass nur auf, plötzlich steht ganz viel Blogger-Kunschaft vor deiner Tür...
Liebe Grüsse
Doris

"fabuscreativ" hat gesagt…

An Doris,psssssst:Ich habe schon wenige Kundschaft aus der Bloggerwelt.......Aber das ist doch auch toll.....das kann ich besser als nähen und häckeln!!!!!!Aber nicht weitersagen!!!

creatingcarla hat gesagt…

hey...a richtig lässigi summerfrisur!
miar gfallend langi hoor....aber wenn's immer so vorem gsicht unmahangend find ich's schad...drum find i maitli mit ganz kurza hoor cool....
liabi grüassli, carla
(gabi han di nid vergessa...)