Mittwoch, 27. Mai 2009

TAAAA.....taaa.....taaaa!!!!

Und was meint ihr nun dazu???
Posted by Picasa

Kommentare:

agnes hat gesagt…

..sieht doch süß aus,mein erstes
nach der Englischen-Anleitung
war entsetzlich.Mit der anderen
Übersetzung klappte es dann.
Ich wünsche dir weiter
viel Spaß dabei.
LG
agnes

"fabuscreativ" hat gesagt…

Danke du liebe....und merci für die übersetzung!!!!Knuddel an dich aus der Ferne =)))

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ich hatte ja letzte Woche auch ein Törtchendrama. Ich war ja nur schnell 3 Minuten weg und alle meine Muffins waren verbrannt. Nicht nur ein bisschen, so dass man sie mit Puderzucker hätte retten können. Nein, durch und durch schwarz, dagegen ist deins hier ein Prachtsexemplar.
Liebe Grüsse
Barbara

"fabuscreativ" hat gesagt…

UUUUUups oh nein,Barbara.Aber weisst du was????Ist mir auch schon passiert;nicht weiter schlimm ;-))))Danke schön....für`s Prachtexemplar(knicksentue=)))

Allerleirauh hat gesagt…

Ist süss geworden, aber ganz ehrlich sind mir die zum essen lieber (o;
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Pfeilinchen... hat gesagt…

mir gfallts... :-)

nicki hat gesagt…

cool!...jetzt machsch no es baar ;0)

andrella hat gesagt…

Sieht ganz "lecker" aus und ganz ohne Kalorien mmmmhmmmm.
Ich habe mich sehr über die schöne Karte gefreut!
LiebenGruß andrella

april hat gesagt…

ich bin beeindruckt von deinen häkelkünsten. sieht richtig süss aus.liebe grüsse*

mamas kram hat gesagt…

Hej, super!