Dienstag, 2. Juni 2009

Soll ich spinnen......


oder eher doch nicht....?Diese Frage habe ich mir gestellt bevor ich bei der Häkeltante an der Verlosung mitgemacht habe....Aber meine Neugierde ist geweckt und so probiere ich mein Glück....wer hat noch Lust???

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

Habe ich auch mal, noch zur Schulzeit, gemacht... aber das dauert so...
Wünsch dir Glück beim Gewinn
lg simone

Schneesternchen hat gesagt…

Oh spinnen... erst heute hab ich einen Artikel in einer Zeitung darüber überflogen... ich bin ja schon SEHR auf deine Ergebnisse gespannt! :)

Liebe Grüße

*Martina*

Tinki hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen... habe auch mitgemacht... Es lohnt sich in jedem Fall das Spinnen mal zu probieren. Falls Du nicht gewinnen solltest, so kann ich Dir eine ganz einfache Möglichkeit erzählen selber eine zu bauen.... Liebe Grüße Tinki

april hat gesagt…

frau liebe (frauliebe.typepad.com) spinnt auch. sieht wunderschön aus. und obwohl ich dachte, das interessiert mich nicht, bin ich inzwischen doch auch ziemlich begeistert. einen schönen tag wünsche ich dir*