Montag, 7. September 2009

Angekommen!!!!! Jupi.....


Darf ich vorstellen, das ist Fjnia... !!!Mein Töchterlein ist super glücklich eine Puppe von Tinki Ihr eigen zu nennen!!Sie ist mit so viel Liebe gemacht worden und hat so herzige Details, das wir nur immer wieder staunen!!!! Lieben Dank für deine Mühe sei geknuddelt von uns!!!!


Gestern waren wir schon mal da , da ich eine Verabredung mit einer lieben Blogbekanntschaft hatte; zuerst waren wir aber in Magden am *alten* Standplatz (Lesen ist eine Kunst)!!!!! Da war leider gar nichts.....Dann hiess es schnellstens auf Liestal,aber da war auch nichts, keine Leute keine Hunde....und keine Bekanntschaft...was war bloss los? Ich war schon am verzweifeln,enttäuscht,wütend auf mich...und und und...Mein Mann hatte ja auch Geburtstag gestern...Und ich hetze ihn im *Lauch* herum für nichts....So sind wir nachhause gefahren,und nachlesen im Internet und die Moral von der Geschicht??? Ja, ja,Lesen sollte man können!!!!!!Der Termin ist nächstes WE!!!!!!!
OH MANN!!!!!

Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Oh - ich freue mich, daß sie gut bei Euch angekommen ist! Es ist so schön, leuchtende Kinderaugen zu sehen - wenn man etwas schenken kann, woran andere Freude haben!
Ganz liebe Grüße Tinki (PS: Hab schon Deine rosa Seife in Gebrauch, die ist ja HERRLICH!)

bvkolpi hat gesagt…

wow...ich bewundere solch handwerklichen Fähigkeiten! So schöne Puppen kosten im Laden ja richtig viel Geld!

mamas kram hat gesagt…

Eine wundervolle Puppe ist das! Man sieht es deiner Tochter an, wie sehr sie sich freut. Süss, die Fotos der strahlenden Tochter zusammen mit dieser herzallerliebsten Puppe!
Liebe Grüsse
Doris

Allerleirauh hat gesagt…

Ich war drei Tage weg und lese das erst jetzt. hast du den jetzt am Wochende Zeit, jetzt weiss du ja wo es ist? (o;
Eine schöne Puppe ist da bei euch angekommen.
Liebe Grüsse, Allerleirauh