Donnerstag, 17. September 2009

Bald ist .......Christmas....!!!

Ja, ja..... ich weiss von *dem* wollt ihr noch nichts hören ;-)))

ABER

weil ich nicht schon wieder hinterher hinken will, bin ich jetzt schon dran...

Wieder mal was neues ausprobiert...


...fertiges Seifenschälchen...




Mit Abflusslöchern...




...auch ein schöner Rücken kann enzücken (verziert und "Füsse" unterlegt)


da ich mich über *matschige* Seifen immer ärgere, und im Handel nichts aussergewöhnliches gefunden habe,bin ich zur Tat geschritten.
Machts gut, und denkt an eure Geschenke ;-))))
Was habt ihr so im Kopf für dieses Jahr???
Grüsse an euch ...GabiB.

Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

liebe gabi...
gell dein blog hat eine neue frische fruchtige farbe bekommen. ist lecker... ich find grün zum anbeissen.

tolle idee mit den seifenschälchen und sogar abflusslöcher. sehr gut durchdacht :-))

ganz liebe grüsse eve

kitschwelt hat gesagt…

liebe gabi..
hab noch vergessen zu erwähnen... ja auch du bekommst die stickers... aber sie sind noch im druck... geht noch so 2-3 wochen.

gruss eve

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Super Idee. Manchmal muss man die Dinge selber in die Hand nehmen;))

GLG Sabine

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Vorgestern habe ich das erste Geschenk gekauft. Das wird wohl eine Ausnahme bleiben, der Rest wird selbstgemacht. Die Seifenschale ist eine tolle Idee und sehr schön gemacht.
Liebe Grüsse
Barbara

Simone ... hat gesagt…

Liebe Gabi

ist Fimo, oder??? Praktische Idee und eigentlich hast du ja Recht; plötzlich rast die Zeit und es ist Weih...

Hey, ich hab noch ganze 3 Pakungen auf Vorrat von den Dominos und neu auch noch Christstollen!!! Café nächste woche mal, morgens ???

lg simone

"fabuscreativ" hat gesagt…

@Simone: Jo gern.....chunsch du?Du kennsch dr Weg jo!!! ;-))))

Tinki hat gesagt…

Also Deine Seifenschale finde ich toll - das mit den matschigen Seifen finde ich auch grusig - bei mir liegt die Seife immer auf der umgedrehten Bürste... irgendwie gehts immer! Ganz liebe Grüße Tinki

manuela hat gesagt…

auso du besch em Schuss, scho Wiehnachte... aber gäl am Schloss rännt d'Ziit so schnäll das mer fasch ned nochemag!

nicki hat gesagt…

mir mache kaini wiehnachtsgschänggli...numme charte! ;0) -zwinker-

nicki hat gesagt…

gabi...untr frau..äh...mutti chamme nocheläse ;0)

april hat gesagt…

hallo liebe gabi, oh du bist ja fleissig. ich schaffe das nie. bin leider auch nicht so gut im voraus planen ;-) wünsche dir einen wunderschönen tag. bis bald*