Dienstag, 1. September 2009

...HERBST...




Zeit der schönen farbigen Fotomotive,der angenehmen Temperaturen,und der schönen Natur...Des Geburtstags meines ersten Kindes ;-)), der Kürbisse, der ersten Eishockeymatches,und des geniessens...


!!! Sei ♥ lich willkommen,meine liebste Jahreszeit !!!










Liebe Grüsse an euch....

5 Kommentare:

selbergmacht hat gesagt…

wundervolli bilder! dr herbst isch würklich ganz a bsunderi johresziit! i freu mi sehr druf!
herzlichi grüass, carla

Eve hat gesagt…

liebe gabi....
jetzt wird es erst recht farbenfroh...
du hast wunderschöne fotos gemacht. so schön die Regentropfen auf den blättern.

liebe grüsse eve

manuela hat gesagt…

Dini Belder sind total schön! Komplimänt!

Tinki hat gesagt…

Oh wie schöne Foto's ja der Herbst kommt mit großen Schritten auf uns zu! Ganz liebe Grüße Tinki (PS: Das Paket ist letzten Freitag los... hoffentlich kommt es bald an!)

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hei, danke für den lieben kommentar :-):-) bin schon gespannt auf dein päckchen :-) wie lang es wohl noch unterwegs sein wird?!?! wird wohl noch a bissl dauern bis ich fertig bin...sorry