Dienstag, 15. Dezember 2009

Bald ist heilige Nacht.....

und ich bin am wuseln und einpacken und organisieren und und und so vieles noch zu erledigen...schnell schnell noch dies und das!!!
Hier für euch noch 2-3 Fotos....dass ihr nicht ganz leer ausgeht =)))))
Machts ganz gut,und ja auch im Flachland schneit es ganz leis`!!!!!!!
Träum von weisser Weihnacht ;-)))) ♥ lichst GabiB.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es schneit, das ist Wunderbach ! Sehr kalt hier :) Vielen danke Gabi ! Ihr Besuch ist mir eine Freude :)
Ich habe nich Deutsch sprechen für dreizig Jahr :) aber ich werde es versuchen :)
Ich wünsche Dir einen schönen tag
Ganz herzliche Grüße,
Olivia

Stini hat gesagt…

Hallo Gabi
warum wohl kommen mir die wunderschönen karten auf dem mittleren Bild so bekannt vor? ;-)

Ich bin immer noch mitten in meiner Karten-Produktion....wer mich kennt, weiss, dass es bei mir immer auf den letzten Drücker geht;-)

ä guet Zit!
Christine

nicki hat gesagt…

jojo gabeli....ich bin auch voll im stress und ich hoffe, ich werde noch rechtzeitig mit allem fertig. uff....
schöne adventszeit, gell.

Dubki hat gesagt…

Hallo Gabi,
an Weihnachtskarten denke ich noch garnicht ;-). Nur kein Neid - Deine Sachen könne doch bei weitem mithalten ;-).
Liebe Grüße und ein wundervolles Weihnachtsfest
Christine (bei uns wohl eher ohne Schnee)

silvermoon hat gesagt…

Hallo Gabi
Ja, so einen Stanzer suche ich. Weisst Du vielleicht wo ich den kriegen kann? Nein, der Stempel ist von Avie Art bei Dawanda.
Schöne Weihnachten wünsche ich Dir!
LG
Claudine