Freitag, 8. Januar 2010

Am Samstag könnten wir...

 

rein theoretisch ;-))) snöben gehen.......
denn der Lift im "Unterland" wird geöffnet haben.Die Fahrzeit beträgt sogar nur 10 Minuten!!!!!! Das gefällt mir als "Autofahrmuffel" natürlich besser wie 1.5 Std. nach Grindelwald!!!!!!
=))))
Posted by Picasa

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Gabi,
jetzt bin ich gerade schon ein bisschen neidisch!Ich will auch!
GLG Sandra

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, ich hab Dir gerade eine Mail geschrieben und versuche es nochmal hier. Wir sind jetzt noch ca. eine halbe Stunde hier.


Liebe Grüße.

Pfiffigste

jojo-caramel hat gesagt…

Lucky children :) I love their schneeboards !!!!
Ich bin auch ein wenige neidisch :)))

Liebe Grüße,

katja hat gesagt…

liebe gabi

also WENN dein sohn mal in davos hockey spielt musst du unbedingt mitkommen und dann können wir solange "käfeli trinken" :-) würd mich riesig freuen.

das mit dem snowboarden/skifahren: wir haben zwar traumwetter, einige skiegebiete im umkreis von 10 min. aber was hab ich: schnupfen, husten usw und dann bringt die ganze weisse pracht und der dazu gehörige traumhaft blaue himmel nix:-/

ganz es liebs grüessli und heute abend werde ich gaaaaaaanz sicher sticken:-)))
katja

Simone hat gesagt…

Liebi Gabi

Danke vill mal für din Psuech uf mim Blog. Hami sehr gfreut über dini Nachricht. Wirde au ab und zue bi dir verbiluege. Findes schön gits au es paar Schwiizer kreative Blogger. :-)

Liebi Grüessli

Simone

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, Picasa ist ein sehr schönes Programm. Vielen Dank für den Hinweis, ich benutze es schon seit ein paar Wochen und freue mich, dass auch andere davon begeistert sind.

Ich frag besser nochmal nach, manchmal geht ja auch was unter:

Hat meine E-Mail Dich erreicht?

Guten Abend noch, so schön.

Pfiffigste

Malin Jo hat gesagt…

So nah würde ich auch gerne an einer Piste wohnen!
Mensch mal eben 10 min und schon ist am am Hügel.....ein Traum!

Da du seitdem nicht mehr gepostet hat, gehe ich mal davon aus, dass ihr jetzt täglich da seid! *lach

Ich wünsche eich viel Spaß bei euren Abfahrten!

liebe Grüße
s.

mamas kram hat gesagt…

Ihr hattet ja richtig viel Schnee! Bei uns hat es leider kaum geschneit. Herrlich, wenn man in der Nähe auf die Piste kann.
Liebe Grüsse
Doris