Montag, 18. Januar 2010

Gescrappt...

das erste Mal im neuen Jahr...
Und festgestellt das ich dringend neue Stempel brauche.... Ich freue mich auf die *Stamping up...*Party am Samstag






Posted by Picasa

Kommentare:

seifenmacherin hat gesagt…

Deine kleinen Fotoalben sind echt süß. Album gegen Seife?

LG Ursl

Sandra hat gesagt…

Huhu Gabi,
wunderschön ist das Album geworden und Stempel kann man immer brauchen!Ich habe heute 7 Einladungskarten für unseren Großen gestempel und coloriert.Nun muss ich nochmal 7 Karten für den Jüngsten stempeln.
Viel Spaß und unbeschwerten Kaufzwang auf der Party!!
GLG Sandra

katja hat gesagt…

oh hilf mir bitte auf die sprünge: was ist denn eine stempel-party????

lg
katja

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Diese Farben finde ich seht edel.
Liebe Grüsse
Barbara

jojo-caramel hat gesagt…

Das ist einen wunderschön album !!! Eine Stampel Party am Samstag... Ich bin zurück am Samstag :)
Ich wünsche Dir einen schönen Stampel Tag !

liebe Grüße,
O