Freitag, 15. Januar 2010

Und noch ein kleines...

leider schon fast geschmolzenes Wunderwerk mit * VIEL LIEBE * von meinem Sohn für mich gemacht!!!
Ich danke dir von Herzen!
Posted by Picasa

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lovely snowman. Your son is very talented ! I love the roses :) This is a very nice present !

Ich wünsche Dir Einen schönen Tag !
liebe Grüße,

Eve hat gesagt…

ohhh wie süss...

ich wollte dir auch eine karte schreiben, aber komme nicht dazu...
ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für die tollen und lieben grüssen. ich liebe briefpost.. sie ist sooo persönlich und hat für mich einen grossen wert.

einen ganz lieben dank und ich drück dich..
in liebe ebe

Sandra hat gesagt…

Liebe Gabi das ist einfach wundervoll.
Kinder sind das Beste!
GLG Sandra

mamas kram hat gesagt…

Oh, ist das ein süsses Naturkunstwerk! Wunderschön gemacht!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Doris

Monika hat gesagt…

Natürlich habe ich deinen süssen Schneemann auch gesehen! Danke für deinen Kommentar.

Liebi Grüessli
Monika