Dienstag, 2. Februar 2010

Album und Notizblock...

sind entstanden. Nachdem ich das gröbste (hoff`ich) der doofen Virenattacke überstanden habe, war ich wieder beschäftigt... Das blaue Album mit festem Deckel ist geboren......Meine Tochter hat mir während ich in der horizontalen lag ein wunderherziges Notizbüechli gescrappt!!!!!Knuddel hier noch an meine *Hexe* =)))))

Sorry an alle die Post von mir erwarten...ich werde bis spätestens morgen die Post mit euren Sendungen beglücken ;-))) Danke für die Geduld ♥
Machts gut...
Posted by Picasa

Kommentare:

LeLo hat gesagt…

oh wie schöön, oh wie schöön, deine Notizbücher und Alben sind total genial. Betreffend dem Buch, leider hab ich es weiter gegeben, ich hätte es dir sofort ausgeliehen, aber leider, leider bin ich nicht mehr im Besitz. Tschuuuldiguuung :-)

Sandra hat gesagt…

das sind auch wieder ganz wundervolle Sachen!Gut das es dir wieder besser geht!
GLG Sandra