Samstag, 20. Februar 2010

Sammlerglück...


Da heute 3/4 der Familie *snöben* war.... Bin ich nach der Arbeit *stöbern* !!!!! :-)))))))))
Und es hat sich wirklich gelohnt.... oder?
Reines Leinen... Silber... Spitze... und die Tischdecke ist von Hand gearbeitet!!!!!!Ich muss sie an einer Stelle ca.10cm noch flicken,aber das schaff `ich doch locker..... Nur mein gesuchtes Nachttischchen habe ich leider nicht gefunden....
Posted by Picasa

Kommentare:

Simone hat gesagt…

So schöööön! Wo warst du denn stöbern? *neid* Ich gratuliere dir zu deinem Fund :-)

Jetzt hast du wohl etwas zu tun am Wochenende :-)

Ganz liebe Grüsse

Simone

katja hat gesagt…

warst du auch auf brocki-tour (wie ich am mittwoch auf meinem blog zu sehen ist)????? was täten wir ohne solch tolle einrichtungen??? und ein nachttischli findest du wenn du es am wenigsten vermutest:-))))

ganz es liebs grüessli
katja

Susanne hat gesagt…

snöben?..lustig, den Ausdruck kenn ich garnicht;-).
Hab gerade weiter unten entdeckt, dass du auch Ingwertee-Liebhaberin bist, ich könnt überall Ingwer reintun;-). Und eure blauen Teller find ich klasse...*lach* das beste ist natürlich man bekommt sie serviert:-)! ups..jetzt hasts gemerkt, ich bin grad ne ziemlich "Faule", 3 Posts in einem Kommentar;-)
wünsch dir nen wunderbaren Sonntag und ganz liebe Grüße
Susanne

Sandra hat gesagt…

wunderschön!Das hat sich doch richtig gelohnt!
GLG Sandra

mamas kram hat gesagt…

Stöbern... definitiv auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen...
Tolle Sachen hast du gefunden!
Liebe Grüsse
Doris

kitschwelt hat gesagt…

ich liebe es auch... wenn ich bei meiner mutter zuhause bin geh ich oft auf den dachboden und suche mir schuckstücke heraus..
ich glaub ich muss auch mal wieder ins brocki ..lach..

ganz liebe grüsse eve