Sonntag, 7. Februar 2010

Zauberhaftes


Winterweiss empfing uns, nachdem wir dem BL Dauerregen entflohen sind..... Wenn nur der Nebel nicht gewesen wäre, dann hätte man oben auch gesehen wo die Piste hinführt ;-)))))
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

ui, schön. Snowboard wollte ich auch mal lernen, aber irgendwie klappte das nicht so richtig.. Hatte am Ende der Woche ein grünblaues Bein.. *g*
Dafür finde ich Carving Skis jetzt super.
LG
Claudine

Rita hat gesagt…

So viel Schnee auf dem Balmberg??!!!
Ich bin unterhalb des Balmberg aufgewachsen und es war somit unsere "Hauspiste" aber eben meistens nur ein paar Tage pro Winter.
Liebi Grüess
Rita

mamas kram hat gesagt…

H e r r l i c h !! Winter ist doch einfach wunderschön!
Ihr seid wohl eine richtige 'Snöber-Familie'? Wir stehen alle am liebsten auf zwei Brettern, obwohl zwei von uns auch snowboarden könnten...
Liebe Grüsse
Doris

Sandra hat gesagt…

sooo schön!Ich bin fast ein bisschen neidisch!Das mit dem Nebel hatten mein Mann und mich mal in Mayrhofen...furchtbar wenn man nicht weiß wo man hinfährt!
GLG Sandra

jojo-caramel hat gesagt…

Das sind schöne Bilder ♥ und das ist sehr schwierig für mich deine bilder sehen! So wunderschön! ... So ein Glück! Wir haben keine Schnee im Paris :)
Have a very nice week! xo

Liebe Grüsse,
O

kitschwelt hat gesagt…

ohhh dass sieht nach vergnügen aus. ihr habt recht gehabt, dass ihr das gute wetter und den herrlichen schnee noch genosssen habt.

ganz liebe grüsse eve

soli hat gesagt…

Hey alles klar?Gruess und Kuss vom Mommy