Freitag, 5. März 2010

Heute geh` ich an die.....





Eröffnung von  hier !!!!!!
Ich freue mich riesig auf das Lädchen und auf Simone und auf all die lieben Bloggerinnn die kommen....!!!!Bis heute Abend!!
Wer kommt auch noch???
Liebi Griessli GabiB.

7 Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Viel Spass!!!
Ich kann da leider nicht hingehen...
Liebe Grüsse
Doris

Susanne hat gesagt…

ooh..wie schön! Da wünsch ich euch allen einen fabelhaften Abend und ne Menge Spass:-)!!!
viele liebe Grüße
Susanne

Zimi hat gesagt…

Kann leider auch nicht...doch der Besuch im Lädchen ist auf unserem nächsten Besuch in Basel miteingeplant. Wünsche Euch einen tollen Abend und eine Menge Spass!
Schönes Weekend und liebe Grüsse
Simone

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Kann leider heute nicht. Bin aber morgen Nachmittag dort. Kommst du dann auch nochmal, damit ich dich endlich kennen lernen darf????

GLG Sabine

Allerleirauh hat gesagt…

Na, dann bis heute Abend.(o:

katja hat gesagt…

schniiiiiiiiieeeef!!! ich wäre auch gerne dabei!!!!

liebs grüessli
katja

Simone hat gesagt…

Liebe Gaby

herzlichen Dank für dein Besuch bei mir, ich hab mich sehr gefreut...
(und ich hilf dir gern e bei deiner Stickmaschine, bring sie doch mal mit!)

lg simone