Dienstag, 9. März 2010

Kette...


ist entstanden....Mit Swarowski... ;-))
Posted by Picasa

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui da hab ich ja viele post's bei dir nicht gelesen....schööööne tasse und auch die bilder von simone...das war spannend euch alle zu sehen...und die kette...ja auch die isch klasse!!! fleissig warst du und kreativ noch dazu....
ganz liebe grüsse lee-ann

Sandra hat gesagt…

die Kette ist wieder einmal ganz fabelhaft geworden!
GLG Sandra

Art Anki hat gesagt…

Das isch e cooli Ketti,für mi Gschmack grad richtig.
nid z glänzig und nid z'viel.
lg Anki

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Eine Reihe Zotteln hab ich gehäkelt.
Jetzt muß ich nur noch den passenden Schal dazu nähen.....
Dank Simone beherrsch ich die Wendetechnik nun wieder...
Mittwoch morgen hätt ich frei ....zwinker...wie wär`s da mit Simone besuchen?
PS: Ganz hääärzige Kette!
LG Claudi

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Isch guet!
Mittwoch am nünii!
Ich freu mich auf dich....willst du was nähen oder nur besuchen??
Treffen wir uns bei Simone?
LG Claudi

silvermoon hat gesagt…

Vielen Dank für Deine lieben Geburtstagswünsche. :-) Wo und wann findet denn der Kurs mit Imke Johannson statt? Ich würde auch sehr gerne mal an einem Kurs teilnehmen.
Liebe Grüsse
Claudine

Cornelia hat gesagt…

Hallo Gabi, Danke für Deinen Kommentar. Ja, ich war am Freitag auch bei Simone. Ich war jene, die Dich auf Fasnachtsumzug in Laufen ansprach. Griessli Cornelia

jojo-caramel hat gesagt…

die Kette ist so süss mit Swarowski und ich mag die farbe!
Dir wünsche ich einen herrlich Tag!
LG,
O