Freitag, 12. März 2010

Papierarbeiten...





sind entstanden für meinen Verkaufsblog, den ich mal probeweise starten möchte...
Posted by Picasa

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

Liebe Gaby

herzliche Glückwunsch, du bist ja jetzt *ShopBesitzerin* und wünsche dir, dass die Leute den Weg zu deinen Sachen finden. Braucht vielleicht am Anfang ewas Zeit...

ich muss mich noch auf die Suche nach "violetem" machen, da hab ich eigentlich fast nichts mehr!!!

freue mich auf den Mittwoch...
lg simone

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Die Klammern sind ja richtig süss. Ich wusste gar nicht, dass man sowas machen kann.
Liebe Grüsse
Barbara

jojo-caramel hat gesagt…

herzliche Glückwunsch! Ich liebe Ihr Papierarbeiten ♥
Schön Wochenende !
Liebe Grüße,

Sandra hat gesagt…

Hallo Gaby,
ganz viel Erfolg mit deinem Lädchen wünsche ich dir und verlinkt habe ich schon.Bin auf weitere Sachen gespannt unddas Buch sieht auch sehr schön aus genauso wie die Brads!
GLG Sandra

Lee-Ann hat gesagt…

oooooo einen neuen shop.....schööööön, da bin ich gespannt wie es läuft...habe mirs auch überlegt...ich wünsche dir auf jeden fall ganz ganz viel spass und erfolg....
ciao ciao liebe grüsse lee-ann