Sonntag, 7. März 2010

Rückblick...

Die Eröffnung von Simones Atelier war toll.... Ganz viele Bekannte getroffen, und auch *cyber* Bekannte wurden real. Winke an Claudia, Nina, Rita, Strickfraueli und viele mehr...
Danke an Simone und ihre Hilfen, für das tolle Feuerchen, das Essen und den Champanger ;-))))

Dann war da noch der 10.te Geburtstag von Töchterchen.....der auch ganz toll gefeiert wurde...Auch interessante Gespräche wurden geführt Rätsel gelöst und so weiter...

 




Posted by Picasa

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Happy 10 to the lovely little girl! (mine will be 10 very soon too :)
Herzliche Grüße,
O

Ursl hat gesagt…

Hallo Gabi,

mit Interesse habe ich von der Eröffnung gelesen und ein wenig beneide ich euch. Ich wäre auch gerne dabei gewesen, denn ich stelle es mir supernett vor all die Mädels kennenzulernen. aber Wien ist dann doch zuuuu weit weg.

Noch einen schönen Sonntag...
Ursl

Eve hat gesagt…

ooohh ich wünschte ich wäre auch da gewesen, hab momentan einfach einbisschen viel um die ohren. man sieht ihr hattet spass ;-)

ganz liebe grüsse eve

und ganz lieben geburtstagskuss an deine süsse.. schmatz :-)

Allerleirauh hat gesagt…

Wirklich ein schöner Abend war das!
Herzliche Geburtstagsgrüsse auch von mir an deine Tochter.
Grüsse, Allerleirauh

Ninikupenda hat gesagt…

Hallo Gabi
Schad hämmer eus nid gseh, ha aber de Wachsreiniger bstellt somit müemer nüm eso lang warte um eus z träffe.
Dini chlini GROSSI isch denn härzig Happy Birthday
lg Anki

Sandra hat gesagt…

deinem Töchterchen noch mal nachträglich alles gute zum Geburtstag und schade das ich bei der Eröffnung nicht dabei sein konnte.Ich wäre doch soooo gerne da gewesen,nur leider ist das sooo weit weg und nicht mal eben um die Ecke...
GLG Sandra

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Winke zurück!
Es war ein wunderbarer Abend mit euch allen!
Sollten wir wiederholen!
Happy Birthday an das Geburtstagskind!
Viele liebe Grüße, Claudi

Anonym hat gesagt…

Meine Tochter feiert ihr 10 Jahre an der Ende April. Du hast Glück, sollten wir Anfang April erwarten für die Tim Burton Film zu sehen.
HG,
O

Simone hat gesagt…

Liebe Gaby

Herzlichen dank auch dir für dein kommen. Es war wirklich ein superschöner abend mit euch alllen zusammen. Dein Bändeli durfte heute zu den anderen Bändern aufs Regal...

lg simone

Simone hat gesagt…

noch was...
nachträglich HappyBirthday deiner Tochter...

simone