Montag, 5. April 2010

Wir sind fleissig am....


wünschen euch einen schönen Rest Ostermontag.
Mmmh *brötle* isch so fein!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

Hani sälber gmacht hat gesagt…

Danke du liebi für dine Kommentar:-)
Ha mi riesig gfreut!
Du nei, das hani nid gwüsst wäg de Etikettli... piiiinlich... ja was es nid o alles git...
He wow! Ihr sit am brätle? So guet!
Hie wär das nüt...brrr... hie hets nu vor zwöi Stund gschneit... brrrr...
I wünsch dir en schöne Ostermäntig abe:-)
Härzlichst Nathalie

Lee-Ann hat gesagt…

hei mir au gmacht....und isch feeeeein gsi!!!!!
liebe grüsse lee-ann

Lee-Ann hat gesagt…

hei mir au gmacht....und isch feeeeein gsi!!!!!
liebe grüsse lee-ann

jojo-caramel hat gesagt…

Schönen Ostermontag :-) It does look like a lots of fun!
Liebe grüsse,

Art Anki hat gesagt…

Herrlich wie die "Wiblis" e
freud händ.
lg Anki

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Wow! Habt ihr schon den Grill angeworfen?
Super!!
;-))) Clödi

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Ich weiß es noch nicht so genau...aber ich werd es rausfinden, und dann komm ich zum Kaffee!!!
LG Clödi

stern23 hat gesagt…

Hoi Gaby...Juhuii ich weiss wieder wie es geht. Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben...Das sieht gemütlich aus. Meine Mädels fand es toll bei euch. Lieben Gruss an alle und ich hoffe bis bald. Lg. Anja

silvermoon hat gesagt…

Huhu,
morgen mache ich zw. 14 und 18 Uhr bei uns zu Hause ein kleines Schmuck open house mit Kaffee und Kuchen. Vielleicht habt ihr Zeit und Lust vorbei zu kommen?
Liebe Grüsse
Claudine

Ste hat gesagt…

Das haben wir auch die ganze letze Woche gemacht - mhhhhh. Ich liebe es! Und das noch in unserem Gärtli :-)

Liebi Grüess Ste