Mittwoch, 9. Juni 2010

Geschenke..


für liebe Menschen sind entstanden, das Windrad zu basteln war eine tolle Sache, und ist super gut angekommen!!! Auch das *Wiederverwerten* ist eine tolle Sache... Ein Geschenk für die Schulfreundin meiner Tochter wurde kurzerhand eingenäht....
Posted by Picasa

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

heee die windrädli sind de guet.....und päckli zugenäht ist top!!! Im buch bei mir hats wieder super tolle bordüren drin und blumen und kreise....und und und ich finde die bücher von ihr super!!!
liebs grüessli lee-ann

hesch gseh gabi....spitzeli bi minere bluse sind die vo dir!!!! sooooo sweet sind die und ig find es machts grad us!! danke gel....

Simone ... hat gesagt…

...und wie gehts denn dir?!?

Hab ja immer noch deinen Korb, soll ich mal bei dir vorbeikommen?

liebe Grüsse
simone

diggibird hat gesagt…

Hallo,
Du das ist ja supertoll diese Idee mit der Petflasche...einfach genial.
GllG
Hanni

jojo-caramel hat gesagt…

Das Windrad ist ein wunderbar Idee!
Herzliche Grüße,
O

Mami Made It hat gesagt…

Ich liebe Windräder! Habe 4 Stück im Garten. Deine sind superschön geworden!
LG
Petra