Montag, 23. August 2010

Von heiss zu kalt...


Unser Weekend war sehr abwechslungsreich und wiedermal von Sport geprägt!!!
Wir durften 2 Fussballmatches sehen, einen von Tochter ( 5:5) und den von Sohnemann (4:2).Herzliche Gratulation, beiden Teams!!!!! Es war unglaublich heiss, ihr glaubt gar nicht wie viel Wärme dieser Kunstrasen abstrahlt!!!!!! Hut ab vor allen Spielern/innen!!!!!!

Danach kurz heim duschen (wir Eltern ;-) und nach Basel fahren wo die Eishockey- Junioren der NWS vorgestellt wurden beim Basel Sommereishockey 2010, zwischen einem Drittel des spannenden Eishockey Matches. Nun heisst es für mich Erhohlen....;-)))) Ich bin ja die einzige *unsportliche * in der Family
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen...GabiB.
Posted by Picasa

Kommentare:

Art Anki hat gesagt…

He Gabi das isch au Sport vo eim Turnier zum andere sekle, und no zwüscheine go dusche ;))))
lg Anki

diggibird hat gesagt…

Liebe Gabi,
Puh lieber Du als ich. Mein Grosser spielt keine solche Sportart. Er ist ein Mountainbiker und will, Gott sei Dank, nicht an jedes Rennen ;-)). Meine Grosse tanzt Ballett und dort gibt es ja auch nicht immer eine Aufführung...wenn es aber eine gibt...so wie in diesem Jahr...bin ich voll dabei. Im November sogar auf der Bühne...hihi..aber ohne Tütü und so.
Liebe Grüsse
Hanni

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Gabi,
herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir! Aus welcher Ecke der Schweiz kommst du denn??
Tja, wenn man sportliche Kinder hat, dann rennt man ja andauernd von einem Turnier, Match oder was auch immer zum nächsten- ich kenne das von meiner Schwester! Selber habe ich ja nur 4beinige "Kinder", die halten einem zwar auch auf Trab, aber das ist dann doch ein wenig anders ;o)) !
Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse,
ANDREAdieHummel