Montag, 9. August 2010

Zum letzten Mal...

hiess es bei uns *Erster Schultag*; alle unsere Patenkinder/Kinder sind nun in der Schule, oder haben gerade den Lehrabschluss geschafft!!!
Einwenig wehmütig hab ich mein *kleinstes* Patenkind heute auf seinem ersten Weg in die Schule begleitet!!! Bei uns in der CH ist die Schultüte nicht wirklich bekannt; trotzdem liess ich es mir nicht nehmen auch für mein jüngstes
eine prallgefüllte Tüte zu basteln!!! Diese musste aber zu Hause bleiben, denn das wäre nicht gerecht, diese in die Schule mitzunehmen den anderen Kindern gegenüber!


Liebi Michélle,
i wünsche dir e ganz e tolli Schuelziit!!!!!
Schmutz ufe Buuchnabel...
dis Gotti
Posted by Picasa

Kommentare:

Wollzipfel hat gesagt…

...das find i ja mega lieb vo dir, dass du so en schöni Schueltüte gmacht hesch...
Dis Gottemeitschi isch sicher mega stolz druf, dass usgrächnet SIE so eini übercho het:-)

Ganz liebi Grüessli Nathalie

jojo-caramel hat gesagt…

Wir haben nicht die Schultüte in Frankreich und es ist schade!
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

Herzliche Grüße,