Mittwoch, 24. November 2010

Es läuft rund...


in unserem Häuschen....... Im Wald heute Morgen *Grünzeugs* gesucht, fast weiss war der Boden schon so leise... und extrem rutschig.... Na ja selbst schuld... Man geht NICHT mit Gummistiefeln in den Wald... Autsch!!! Die Stempel sind natürlich nicht aus dem Wald......;-)



Trotz traurigen Tagen; Todesfall und Beerdigung in unserer Familie und *fröhlichen* Geburtstagen....muss es weitergehen, so ist das LEBEN...
Manchmal schon schlimm, oder? Machts gut, liebe Grüsse GabiB.


Posted by Picasa

Kommentare:

manuela hat gesagt…

((( gabi ))) ja das leben geht weiter... und doch ist nach dem abschiednehmen nachher so alles ganz anders!
au mer händ en de letschte täg vel nastüechli bruucht...

Cornelia hat gesagt…

Ja, das Leben fragt uns nicht. Wünsche Euch viel Kraft. Griessli Cornelia

samira.schaub hat gesagt…

Schönes Grünzeug!!! Ist das für einen Adventskranz? Viel Kraft und Trost in den schweren Stunden.
LG:
Simone & Samira