Freitag, 19. November 2010

Ohne Worte...


Es schöns Wucheändi.......
Posted by Picasa

4 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hey Süsse, das mein Motto ;-)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Barbara<3

Unknown hat gesagt…

Das hat meine Lehrerin auch erst gestern gesagt!!!!!
LG:
Samira: )
Simone: )

diggibird hat gesagt…

Liebi Gabi,
Meeerrrci liebi Gabi....das Motto passt im Momänt grad zu mier...ig muess viu überdänke dermit ig hoffentlech mi Troum läbe chah...
Liebi Grüess
Hanni

LandHerz hat gesagt…

Hoi Gabi: War sehr schön Dich wiederzusehen und Deine Familie kennenzulernen! Wegen dem Buddah: Du kannst ihn auch von mir haben. Habe noch 2 Stk. die Du haben könntest und werde auch wieder nachbestellen. Kommst Du am Wochenende an unsere kleine Feier im Lädeli z'Rhyfäldä? GLG, Karin.