Freitag, 31. Dezember 2010

Von ganzem Herzen...


Mit den besten Wünschen und Grüssen und einem Dank an alle die mit mir einen Teil meines Lebens gehen!!!! Für die tollen realen Bekanntschaften aus nah und fern!!! Und natürlich auch aus der *cyber* Welt!!!
Schön dass es euch gibt...


Wir sehen uns im *neuen*Jahr...GabiB.und Family
Posted by Picasa

11 Kommentare:

Ninikupenda hat gesagt…

Liebi Gaby
Danke , au ich wünsch dir nur s bescht. Guete Rutsch
Anki

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Sei ganz fest gedrückt !!!!
Alle lieben Wünsche für dich und deine Lieben !
Der Fehler ist gefunden....
Sei lieb gegrüßt, Claudi

Unknown hat gesagt…

Liebe Gabi,
ich glaube Bleigiessen anstatt Glücksklee geht auch ;o)!Ich wünsche dir einen superschönen Rutsch in ein traumhaft schönes,neues Jahr!Alles Liebe,Petra

diggibird hat gesagt…

Liebi Gabi,
Ig wünsche Dir ou äs guets nöis Jahr u startet de guet is nöie Jahr....hoffentlech ä chlei ruhiger als s letzschte Jahr.
gllg
Hanni

silvermoon hat gesagt…

Hoi Du Liebe :-)
Das finde ich eine gute Idee! Ich habe auch vor mal ein kleines Bloggertreffen zu machen. Mal schauen, wer da alles dabei sein wird..
E guete Rutsch und s Bescht fürs Neue Johr!
Claudine

Simone hat gesagt…

liebe Gaby

euch auch einen guten Rutsch heute Abend in ein farbenfrohes neues Jahr
glg simone

Strickfraueli hat gesagt…

liebs gaby...ich wünsche dir au es guets neus und e guete rutsch...
liebs grüessli lee-ann

Cornelia hat gesagt…

Alles Liebi o Dir und Dinere Family im 2011! Griessli Cornelia

Anonym hat gesagt…

✯☆✮ Belle et douce année 2011 to you and yours!!! ✰✫✬
Hugs
Olivia

Unknown hat gesagt…

Wir wünschen euch ein frohes,neues,tolles,glückliches Jahr 2011.
;)

Stern23 hat gesagt…

Liebi Gibi...Dein Besuch hat mich sehr gefreut. Ich wünsche mir für das neue Jahr,dass wir mehr Zeit finden mit einander zu käffele. Ganz liebe Grüsse an Euch alle und alles gute für 2011. Knus Anja