Dienstag, 18. Januar 2011

Ein Packerl aus Wien...



Hat uns heute den Tag versüsst!!!!! Mit vielen tollen Sachen von hier, war es gefüllt! Alles *Handmade*...Wir staunten nicht schlecht ,was da alles zum Vorschein kam... Handcreme, Gesichtswaschcreme, Seifen, Badeperlen, Badesticks, Loopschal, Handytasche und und und!!!
Vielen lieben Dank an dich, ich knutsch dich dann persönlich, gell...
Ursel wird mich unterstützen bei meinem ersten *Versuch*......
Aber bis es soweit ist.......Also bis ich es geschafft habe,bleibt es ein Geheimnis.... Aber dann werde ich euch mehr dazu verraten ;-)))))))
Posted by Picasa

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Hoi Du :-)
Das wär super, ich chönnt Dir als Tuusch Schmuckmaterial schicke? Was hättsch gärn?
LG
Claudine

Barbara hat gesagt…

Oooohhhh,
...fabuscreativ... het no einisch Wiehnachte gha, u sooo viel schöni Sache... Wunderschöni Poscht...
Es liebs Grüessli
Barbara<3

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...da freu ich mich aber mit dir von herzen!!!!
der schal ist ein traum!!!!

Monika hat gesagt…

Schönes Paket habt Ihr da bekommen - und so herzig angeschrieben!

Ich habe Dir auf meinem Blog etwas hinterlassen... komm doch mal schauen...

manuela hat gesagt…

Auso Gabriela, du machsch miii so öpis vo gwondrig!!! so chumi wie emmer weder chli be der cho luege ond läse! denn ergendeinisch wersch di Gheimnis bestemmt lüfte :)