Mittwoch, 2. Februar 2011

So schöööööööön....


kann es sein, ein Blogger zu sein!!!!

Heute habe ich mich seeeehr über diese tolle und liebe Post von *silvermoon* gefreut!!!!
Danke dir von Herzen.......

Und ich habe endtlich auch was von Lilly Lux:-)!!!!

Liebs Griessli an euch da draussen, und einen Sonnenstrahl, denn jetzt scheint die SONNE!!!!!!!!!!!!! Jupiduuuuh....
Gabriela
Posted by Picasa

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Gärn gscheh.. ;-) Isch jo nur e ganz e chlises Dankeschön für Dini Überraschig. S Buech vo Lily Lux findi super härzig und so toll gmolt. E richtigs "Mädel-Buech" ;-).
E liebe Gruess
Claudine

Barbara hat gesagt…

Ohjaaaa, i finges ou immer sehr schön, zwüsche der Wärbig u de Rächnige, schöni Poscht usezfische.....

Das si so Ufsteller vom Tag ;-)

Es liebs Grüessli
Barbara<3

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

und falls ich morgen ein Auto habe, komme ich, oder???? Ich kann aber erst heute abend Bescheid geben.
clödi

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Bei uns scheint heute auch endlich die Sonne und deine Karten sind richtig schön.
Liebe Grüsse
Barbara

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

AAAAAAAHHHHHHHH-der Hahn gibt mir das Auto nicht! Er hat noch ein Date mit dem Schornsteinfeger.....du mußt ja langsam denken, ich will dich nicht sehen....schnüff....
Liebe Gaby, verzeih mir !!!! Bitte bitte!!!!

Bussi Clödi

diggibird hat gesagt…

Liebi Gabi,
Ja, ich finde es auch immer wieder schön was die Bloggerwelt zurückgibt. Ich habe in letzter Zeit viel liebes erfahren und erhalten. Dies sind meine Seelenschmeichler für diese dunkle Zeit in mir. Die Karten sind mega süss.
GllG
Hanni

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Hallo Gabriela

danke für deinen schönen Kommentar. Das klappt doch bestimmt, wenn ich es konnte;-)) Ich habe verschiedene Schnittmuster, finde ab das am einfachsten, weil es für mich gut nachvollziehbar ist. Also, nur Mut. Und sonst eine Mail, wenn ich behilflich sein kann.

Solche Post hätte ich übrigens auch gerne aus dem Briefkasten gezogen;-))

GLG Sabine