Dienstag, 29. März 2011

Neues aus dem Atelier...






ich bin fleissig und fertige gerade eine Bestellung an. Ich hoffe die *Minis* gefallen der Kundschaft...

Ich werde ein paar weitere Stücke kreieren, falls jemand daran interessiert ist, wie gehabt über meine Mailadresse.
Auch bei Karten/Alben mit speziellem Text oder Farbgebung ;-)

Besten Dank und einen sonnigen Tag wünsche ich euch...


XOXO Gabriela

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Sieht seeeehr guuuut aus, blinzelblinzel..... Ich nehme jetzt einfach mal an, die reisen Richtung Zentralschweiz?? ;o)))) Wenn ja, bin ich sehr gespannt auf die Rückseiten, hihi....
Herzliche Grüsse,
FrauHummel

Art Anki hat gesagt…

Schön häsches gmacht. liebe Gruess Anki

"fabuscreativ" hat gesagt…

@ Frau Hummel....wenn sie gfallend denn jo ;-) auch zwinker zwinker....

Paulina hat gesagt…

...ich finde deine MInis superschön!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ja, sind sehr härzig....und dui weisch ja, am 9.4. settid's unbedingt da sie.....;o)))! (Das gahd gar nimme lang, hani hit wieder einisch mit Schrecke feschtgschtelld...pphhhüüü...)
Aes liebs Griessli
FrauHummel