Sonntag, 27. März 2011

*VOR * Osterausstellung ;-)

 

 


Bei Doreen und Miriam... Wir waren schon Freitags dort,und haben geluschert ;-)))
Die Aussteller waren:
Werkstatt Ansichtssache
Lisa Libelle
Weisser Traum
und Nina

Es war zauberhaft, meine (und Claudias) Finger haben Blasen;-))) Der Stanzer ist futsch, oder Nina/Doreen!!! Die Arbeit dann fast erledigt...
Und der Kaffee war legger:-)
Die Mädels meega lieb und das Paulinchen so eine Süsse!!!!
Bis ganz bald ;-)

XOXO Gabriela

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Gabi,
ja gell, die war so richtig suuuper, die Ausstellung? Ich hab eingekauft wie blöd, gottseidank hab ich mir nur ein begrenztes Budget mitgenommen! ;o)))
Ah ja, und du bist fleissig?? Recht so, in 2 Wochen hab ich es auch schon durch, blinzel! Ich freu ich total!
Ganz es liebs Grissli,
FrauHummel

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallölchen Gabriela! SoooOOOO endlich komme ich doch noch dazu du liebe!!! Sorry für die Verspätung, eigentlich wollte ich mich schon letzte Woche melden, dann gestern... tja, aber lieber spät als nie, oder! Ohhh schade, dass ihr Samstags nicht kommen konntet... aber ich verstehe Familie kommt IMMER vor (auch bei mir!!). Aber ihr konntet am Freitag schon spicken wie es wird. Wenigstens konntest Du es jetzt in Bilder sehen wie es geworden ist... es war wirklich schön & toll und dann noch TRAUMWETTER!!! Herrlich! Ich wünsche Dir einen schönen Abend.. und wer weiss - vielleicht auf bald wieder mal! Herzlichst, LISA LIBELLE