Montag, 4. April 2011

Auflösung für alle *Gwundernasen*

Habe gar nicht gewusst das ihr soooooooooo neugierig seid!!!!!

In meiner *Seifenmanufaktur* :-) ist die Seife *Premiere* entstanden.
Duft:Grüntee


Es sind noch weitere in Planung... mit Rosenduft, und mit Freesie
Liebste Grüsse
Gabriela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

boooooooooah, die sehen ja toll aus.
Wahnsinn... Kompliment an Dich...
Freu mich schon auf die nächsten.....

einen guten Wochenstart wünsche ich dir und schick dir ganz liebe Grüsse aus dem Emmental....

seifenmacherin hat gesagt…

Ohhhhh, die ist ja schön!
Gut gemacht, ich hoffe noch mehr zu sehen.

LG Ursl

manuela hat gesagt…

Genial! Die gsänd uu schön us -> schad chan mer dors Internet dore ned dra schnoppere ;)

Bea hat gesagt…

Das find ich suuuuper!!! Wenn ich die Bilder anschaue, meine ich, den Duft zu riechen......hmmmm!

Bei uns im Dorf gibt es einen Seifenladen und da gehe ich total gern hin!

Weiter so, bin gespannt!

Liebs Grüessli
bea

Cornelia hat gesagt…

Mmh... duftet bestimmt gut!!! Und dann dieses Muster, wunderschöne Lilie! Griessli Cornelia

silvermoon hat gesagt…

oh toll, das macht sicher recht Spass.
LG
Claudine

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Gabriela,

ach, ich Doofi (handandenkopfklatsch!!), ich hätte es wissen müssen- du hast ja mal darüber gesprochen.....
Supertoll sind sie geworden, deine Seifen! Lilien mag ich ja sowieso gerne, das ist so ein schönes Decor!
Viel Spass beim Weitersieden! (und ja, ich freue mich auf ein Muster!! ;o))))
Ganz liebi Griessli,
FrauHummel

Rita hat gesagt…

Die sind ja suuper!¨Und ich muss gestehen, ich hätte ja auch alles da für Seifen zu machen, aber eben, trau mich auch nicht so...aber wenn das hier so sehe...;)
Wünsch Dir weiterhin gutes Gelingen!!
Liebi Grüessli, Rita

Esti Seitz hat gesagt…

wow, die sehen suuuper aus, und duften bestimmt fein, mir gefällt das Muster!!
viel spass beim weiteren pröbeln