Donnerstag, 7. April 2011

....Traumhaft....

War der heutige Morgenspaziergang, mit Vogelgezwitscher,einem Eichhörnchen in nächster Nähe (ich war leider zu spät fürs Foto).
Natürlich wurden die üblichen Kräuter für den Salat und den Tee gesammelt(Brennessel,Giersch und Bärlauch).
Nun verschwinde ich noch ein wenig in den Garten...
Machts gut, und danke für euren Besuch!!!
Ob mit oder ohne Kommentar ;-)) Am liebsten habe ich natürlich wie jedermann/frau; ein lieber Gruss von euch
XOXO Gabriela ♥

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Sei lieb gegrüsst und geniesse dieses Wetter!Habt Ihr auch seit Tagen um 25Grad?Es ist ja schon herrlich,aber wenns dann nochmal anders kommt...wäh...und doch wird jetzt kaum für die nächsten Monate Sommer sein,oder doch ;))
Liebe Grüsse Daniela

Cornelia hat gesagt…

War soeben nach Giersch googeln! Mein Mann meinte es sei Unkraut und siehe da, bei Wikipedia: Wildgemüse und für Gärtner Unkraut! Aha, spannend, kennen wir nicht! Griessli vom und is warme BL Cornelia

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

denk an den Fuchsbandwurm...
herrliches Wetter!!!
Der Hahn und ich waren grad einen Abendspaziergang machen-im T-Shirt!
HAch, wie lange haben wir auf warmes Wetter gewartet.....und doch bin ich im Moment viel im Keller....und bin glücklich dabei...;-)))

Grüßli, Clödi

manuela hat gesagt…

Was bei dir so alles auf den Tisch kommt! Wünsche guten Appetit!

"fabuscreativ" hat gesagt…

An Manuela,und Claudia.....

PROBIEREN!!!!!!
Und GUT waschen ;-)))))))
En guete....
Gabriela

FlebbeArt hat gesagt…

Liebe Gabriela,
herzlich Willkommen bei FlebbeArt - ich freue mich das Dir mein Blog gefällt - heute Abend werde ich mir in Ruhe mal Deine Seiten anschauen. Hatte schon ahhh-Erlebnisse bei Deinen Ostervorbereitungen und Seifen und und und - sehr vielversprechend! Ich freu mich auf baldige Besuche von Dir bei mir und ich bei Dir :-)
LG
Annika

Eve hat gesagt…

liebe gabriela...
jetzt ist wirklich eine schöne zeit. es wird warm alle kommen aus ihren häusern raus und machen den garten, es wird gequatscht und gegrillt, ich liebe diese zeit.

ganz schöne grüsse eve