Donnerstag, 9. Juni 2011

Ohne Worte.....

 

Ich bin dann mal draussen ;-)))
Posted by Picasa

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

...den kong fülle ich vielmals mit nasshundefutter und gefriere es ein...dann haben meine hunde auch mal eine leckere glace bei heissen tagen...sie liebens!!!!
liebs grüessli lee-ann

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...hihi... bei deinem hundi kommt mir gerade das rotkäppli in den sinn... lach...
schöni pfingsten!
ggglg nathalie

FrauHummel hat gesagt…

Hoi Gabriela,
herrje, ist das ein Süsser!! Und diese Augen...wie ein kleiner Wolf! Irgendwann, ich sag es dir, werde auch ich einen Wuff mein Eigen nennen! Naja, vielleicht erst nach der Pensionierung... :o((... aber immerhin!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingst-WE und sende herzliche Grüsse,
FrauHummel

mamas kram hat gesagt…

Oh, ist der süss! Viel Spass beim Spielen!
Liebe Grüsse und schöne Pfingsten
Doris

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Den Blick kenne ich ;o) Man kann einfach nicht widerstehen, wenn sie einen so ansehen, oder? Meine Maus ist heute müde, haben Herrchen früh zur Bahn gebracht- das ist nicht ihre Zeit...und kaputt vom Wochenende ist sie auch noch.
Liebe Grüße,
Irina