Donnerstag, 11. August 2011

Voilà........

 

 

 


Hier nun die Bilder von meinem etwas speziellen Geburtstagswunsch.....
Mein Mann hat sich echt Mühe gegeben und viele, wirklich viele Stunden abgerackert!!!!
Die Dusche ist noch nicht ganz fertig wegen Lieferschwierigkeiten.....Da wird dann mit Flusskieseln der Boden belegt, und es kommt eine Regendusche rein.....
Meinem Mann an dieser Stelle ein riesiges,herzliches und frohes Dankeschön!!!!!!!! Du bist einfach der Beste ;-)))


Ich hoffe es gefällt euch auch, und sorry das es sooooooooo lange gedauert hat ;-)


Was lange währt wird endlich gut.....oder?!
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüsse Gabriela
Posted by Picasa

3 Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Wow,
das macht Dein Mann alleine?? Hut ab und dickes Lob! Wunderschön sieht das aus! Flußkiesel hätte ich auch gerne gehabt...
Gerne mehr Bilder!!!
Halt - und Geburtstag???Habe ich da was verpaßt? Alles Liebe nachträglich!
Liebe Grüße,
Irina

manuela hat gesagt…

WOW!!!
En super schöni Wonscherfüllig!!!

Rita hat gesagt…

Coool ein neues Badezimmer...oder ein 2.??
Sieht schon mal ganz fachmännisch aus! Meiner hat nur 2 linke Hände;)
Weiterhin gutes Schaffen und viel Freude!
Liebi Grüessli, Rita