Mittwoch, 7. September 2011

Tee gefällig...?

 
 

Da es heute draussen so richtig *pfiff* und *nieselte* musste nach dem Waldspaziergang mit unserem *Raubtier* was Warmes her:

2 Beutel Pfefferminztee
2 Beutel Lindenblütentee
2 Beutel Hagebuttentee

mit heissem Wasser aufgiessen in 1,5 Liter Krug

Zimtzucker machen, und dann VIEL in die Tasse ;-) heisser Tee drüber und ferdisch;-))))))Lecker.....
Die feinen Zimt- *flöckli* stören nicht.... das ist gewollt.

Wünsche einen schönen Tag
Gabriela






Und natürlich ist es ein brauner Champignon...!!!!
Ihr seid ja spitze ;-))))
Liebgruss an @
Posted by Picasa

Kommentare:

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Gabriela
Mmmh, das werd ich grad ausprobieren. Ich finds auch toll, wenn ich jetzt wieder Teeli trinken kann und bin immer offen für neue Mixturen. Danke dafür.
Liebi Grüessli
Moni

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hihihi

einzig-ART-ig hat gesagt…

Wunder, wuuuunderschööön, mini Poscht!! Passt perfekt und i ha e riiiiiiese Freud! Danke ganz vielmol liebi Gabriela!!

Und au die Tee-Variante wird i gern usprobiere, ich han scho chli s'Bedürfnis noch Wärmi.......i glaub, de Herbscht chunnt scho glii.

ganz herzlichi Grüessli
bea

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Das ist ne gute Idee, jetzt mach ich mir gleich mal eine Tasse! Allerdings nen weißen Tee :o)
Liebe Grüße,
Irina