Freitag, 2. September 2011

Verwöhnt...

 

 


wurde ich heute morgen mit einem herzigen Paket!!! Die Wimpelgirlande ist so schön, das Scherli schon jetzt mein Lieblingsscherli;-)))) Und die Förmchen(antike Backförmchen) der Hit!!So herzig und liebevoll auch das Kärtli dass ich dazu bekommen habe.
Liebe Hanni hier ein riesiges, herzliches Dankeschön.
Und das Magenbrot haben wir nun zum 2.ten mal gebacken; einfach der Hit der Familie und passend zum Herbstanfang:-)

Liebste Grüsse Gabriela

Posted by Picasa

Kommentare:

JACQUELINE hat gesagt…

mmmmmh fein das Maenbrot sieh toll aus!

Liebe Grüsse Jacqueline ♡

http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

frau güfeli hat gesagt…

So herzige und feine Gaben hast du bekommen. Wirklich toll die Wimpelgirlande. Mmmh und Magenbrot liebe ich auch so. Ein genussreiches und schönes Wochenende wünsch ich dir.
Liebi Grüessli
Moni

Annina's Jahr hat gesagt…

Wunderschön, so verwöhnt zu werden!
Wünsch Dire in schönes Wochenende,
liebi Grüess,
Annette