Dienstag, 18. Oktober 2011

Weil das * Tier*.......

 


so schön den Nacken wärmt;-))))
Es ist mit Dinkel/Lavendel gefüllt.Und wärmt und entspannt verspannte Muskeln, nach getaner Arbeit....(welche das war?.........Schaut doch wieder rein ;-))
Liebe Grüsse Gabriela
Posted by Picasa

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Hejo! Und ab morn wenns wiedr chalt isch, denn erscht rächt id Wärmi. Gniess Dis heisse Tierli. Griessli Cornelia

Maya... hat gesagt…

:-)

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ süüüüss ♥
glg nathalie

Cornelia hat gesagt…

Salut toi, ich kann Dir keine Mails schreiben, sie kommen immer mit einer Fehlermeldung zurück:-(
Wollte Dir mitteilen, dass Mojos stricken nicht schwierig ist und ich Dir die Anleitung auf Deine Füsschengrösse abändern würde. Anleitung bei mir auf dem Post. Griessli Cornelia

Happy-Sonne hat gesagt…

Sooo schön! Das kann man bei dem heutigen Regenwetter gut gebrauchen.
Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

Lee-Ann hat gesagt…

oh süss....ich will auch eins!!!!

Sonja hat gesagt…

Huhu, vielen Dank für deinen Kommentar bei mir und willkommen als Mitleserin!
Ich hab oft Probleme mit meinem Nacken und bloß so ein normales Dinkelkissen, das mit deinem süßen Tierchen nicht mithalten halten!
Liebe Grüße! Sonja